Und nun kommen wir zu dem was meine HP bietet:

Jeder hat Schwächen z.B. Schüchternheit, Entscheidungsschwierigkeit, zu wenig Selbstbewusstsein.

Wir haben auch alle Momente wo wir zu viel Angst haben oder zu wenig Mut, viel Stress, schwäre Gedanken, oder wir können über den Schmerz einer Trennung nicht weg kommen.

Doch gegen jedes Unheil ist eine Kraut gewachsen heisst das sprichwort.Und das stimmt auch, fasst.

Ich mische schon seit langem für meine Freunde und Bekannte verschiedene Tränke aus Kräuter die eine ganz besondere Wirkung haben. Eine andere Art ist es ein Räucherwerk zu machen,in den man in Räucherschalen verschiedene Kräuter verbrennt. Es gibt noch viele verschiedene Möglichkeiten in den man mit Kerzen, Steinen, Elementen und vielen anderen Sachen arbeitet.

 

 

 

3.1.07 18:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de